Lisa liest

Meine ersten Aufnahmen als Sprecherin hatte ich 2015 für ein Projekt meines multimedialen Theaterensembles bluespots productions. Meine Leidenschaft für Sprache entwickelte sich zu einem Talent fürs Sprechen.
Es folgten freie Projekte für Hörspiele, Hörbücher und Audiowalks. 2019 durfte ich eine Rolle bei dem deutschlandweiten Projekt Theater der 10.000 einsprechen.

Das Feedback meiner Kooperationspartner*innen “bei dir geht alles immer so schnell” oder “ich muss ja gar nichts rausschneiden, du schnalzt und schmatzt nie” hat mich genauso angetrieben wie die Freude, die ich am Mikrophon und im Studio habe.
Wenn ich einen Text bekomme, arbeite ich das richtige Tempo, den passenden Ton und die Nuancen heraus, um so das individuelle Eigenleben eines Textes auf die Aufnahme zu bringen. 


Hör doch mal rein!